Aufzug

Anzahl Bäder

Anzahl Zimmer

Baujahr

Einbauküche

Käuferprovision

106 m²

Wohnfläche

Ja

3 - 4

1976

1 + Gäste WC

Ja

4,64 % inkl. MwSt.

Kaufpreis

649.000 €

Endenergieverbrauch

176,1 kWh

Energieausweis

Verbrauchsausweis

Traumhaft schöne Etagenwohnung in gefragter Lage von Köln-Lindenthal

Zwischen Stadtwaldgürtel und angrenzend an die Dürener Straße wurde das sechsgeschossige Haus , ausschließlich unter Verwendung beständiger Materialien in moderner Architektur errichtet. Die Immobilie wurde 1976 erbaut und besticht durch ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Die direkte Stadtwaldlage und der Blick über die Dächer von Lindenthal bieten einen hohen Wert an Privatsphäre und vermitteln auf Anhieb ein Gefühl der Erholung.

Mittels eines gepflegten, hellen Naturstein-Treppenhauses oder eines Fahrstuhls gelangt man komfortabel in das vierte Obergeschoss, in dem sich die Dreiraum-Wohnung befindet. Das großzügige Wohn,– Esszimmer mit Zugang zum geräumigen Balkon wurde mit wertigem Laminat in Dielenoptik ausgelegt. Im Kinderzimmer und  Schlafzimmer liegt Stäbchenparkett in Eiche. Die großen, zweifach verglasten Fensteranlagen sorgen für Helligkeit in allen Räumen.

Das an die Diele angrenzende Gäste-WC und das Wannenduschbad mit Tageslicht sind mit sandfarbenen, großflächigen Fliesen und modernen Sanitärobjekten geschmackvoll ausgestattet. Die Wohnung wurde teilweise mit Malervlies tapeziert und komplett gemalert.

Ein zur Wohnung zugehöriger Kellerraum sorgt für genügend Abstellfläche. Ein separater Wasch,– und Trockenraum steht den Bewohnern des Mehrparteienhauses zur Verfügung. Ein weiteres Highlight ist der zum Wohnhaus zugehörige Gartenbereich, der allen Eigentümern zur Nutzung zur Verfügung steht.

WIR FREUEN UNS AUF IHREN ANRUF

Béatrice Birkenstock Mobil: 0176. 633 57774 birkenstock@birkenstock-immobilien.de
 

 

Begeisterung für das Besondere

 

© 2020 Birkenstock Immobilien