Etage

Anzahl Bäder

Anzahl Zimmer

Baujahr

Tiefgarage

Käuferprovision

89 m²

Wohnfläche

4.Etage

2

1960 / 2017 saniert

1 + Gäste-WC

10.000 €

5,95 % inkl. MwSt.

Kaufpreis

319.000 €

Energieeffizienzklasse

E

Endenergieverbrauch

145 kWh

Energieausweis

Verbrauchsausweis

Hochwertig ausgestattete Etagenwohnung mit Parkettboden und Balkon in Köln

Die Etagenwohnung liegt im vierten Geschoss eines ansprechenden Mehrparteienhauses, welche im Jahr 1960 erbaut und in 2017  hochwertig saniert und modernisiert wurde. Umgeben von gepflegten Mehrfamilienhäusern wurde diese Immobilie in massiver Bauweise errichtet. In zentraler Lage mit Blick auf den angrenzenden Stadtpark, bietet die Etagenwohnung einen hohen Wert an Privatsphäre und vermittelt auf Anhieb ein gutes Wohngefühl.

Mittels eines gepflegten Treppenhauses oder eines Aufzuges gelangt man in das vierte Obergeschoss, in dem sich die Wohnung befindet. Der großzügige Wohn-, Essbereich, das Schlafzimmer und die geräumige Eingangsdiele wurden mit hochwertigem  Nussbaum-Parkett ausgelegt. Die großen, zweifach verglasten Fensteranlagen sorgen für Helligkeit in allen Räumen. Der nach Südwesten, mit Blick in den Stadtpark ausgerichtete Balkon bietet zusätzlichen Komfort und Ruhe.

Das an die Diele angrenzende Badezimmer wurde in modernem, weißen Design mit hochwertigen Sanitärobjekten und einer bodengleichen Glasdusche geschmackvoll ausgestattet. Das modern ausgestattete Gäste-WC vervollständigt die durchdachte Badgestaltung. Die hochwertige Einbauküche aus dem Jahr 2015 ist im Kaufpreis inkludiert. Ein zur Wohnung gehörender Kellerraum sorgt für genügend Abstellfläche.

Die Immobilie bietet im Gesamterscheinungsbild einen angenehmen Wohnkomfort und punktet durch die durchdachte Raumaufteilung und ihre zentrale Lage.

WIR FREUEN UNS AUF IHREN ANRUF

Oliver Birkenstock Mobil: 0176. 705 45214 o.birkenstock@birkenstock-immobilien.de
 

 

Begeisterung für das Besondere

 

© 2019 Birkenstock Immobilien

KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ