Etage

Anzahl Bäder

Anzahl Zimmer

Baujahr

Heizung

ca. 92 m²

Wohnfläche

Dachgeschoss

3

1961 | DG 2005

1

Gas

Käuferprovision

1,785 % inkl. MwSt.

Kaufpreis

368.000 €

Energieeffizienzklasse

D

Endenergiebedarf

110,1 kWh

Energieausweis

Bedarfsausweis

Hochwertig ausgestattete Maisonette-Wohnung mit Balkon in ruhiger Lage Düsseldorfs

In einer begrünten, ruhigen Sackgassenlage von Wersten gelegen, besticht die Immobilie durch ein gepflegtes Erscheinungsbild. Gemütlichkeit und Exklusivität beschreiben treffsicher den Charakter des in 1961 erbauten Mehrparteienhauses, dass als Gesamtensemble in Haus Nr 1 neun Wohneinheiten und in Haus Nr 3 zwölf  Wohneinheiten in sich vereint. Das Haus besticht durch ein zeitloses Design und wurde ausschließlich unter Verwendung wertbeständiger Materialien errichtet und punktet durch seine absolute Ruhiglage. In 2005 wurde das komplette Dachgeschoss neu aufgesetzt.

Die nahe Lage zur Düsseldorfer City, die hervorragende Anbindung an das Autobahnnetz und der Blick in den gepflegten Innenhofbereich bieten einen hohen Wert an Privatsphäre und vermitteln auf Anhieb ein Gefühl der Erholung.

Das Interior der kompletten Wohnung wurde mit hochwertigen Materialien, z.B. einem Bodenbelag aus grauen Granitplatten und modernen Sanitärobjekten ausgestattet.

Die großzügigen Fensterfronten im Wohnbereich und die offene Raumgestaltung decken sich mit dem heutigen Zeitgeist des Wohnens. Die Fensteranlagen können mittels Rollläden verschattet werden.

Die Wohnung, mit einer Gesamtfläche von ca. 92 m² über zwei Etagen vereint gehobenes Wohnen und Individualität und punktet mit einem großzügigen Balkon mit Blick ins Grüne.

Die Immobilie wird mittels einer Brennwert-Gas-Etagenheizung beheizt.

Weiteren Komfort bietet der zur Wohnung zugehörige Kellerraum.

 

WIR FREUEN UNS AUF IHREN ANRUF

Oliver Birkenstock Mobil: 0176. 705 45214 o.birkenstock@birkenstock-immobilien.de
 

 

Begeisterung für das Besondere

 

© 2020 Birkenstock Immobilien