Keller

Anzahl Bäder

Anzahl Zimmer

Baujahr

Fahrradraum

Käuferprovision

53 m²

Wohnfläche

Ja

2

1960 / 2009 saniert

1

Ja

5,95 % inkl. MwSt.

Kaufpreis

240.000 €

Endenergieverbrauch

111 kWh

Energieausweis

Verbrauchsausweis

Moderne Dachgeschosswohnung mit Balkon in gefragter Lage von Köln-Ehrenfeld

Die moderne Zweiraumwohnung liegt im Dachgeschoss eines ansprechenden Mehrparteienhauses, welches im Jahr 1960 erbaut wurde und aus insgesamt 3 Stockwerken besteht. Da sich noch ein Speicher über der Wohnung befindet, hat diese keine Schrägen. Umgeben von gepflegten Mehrfamilienhäusern  wurde diese Immobilie in massiver Bauweise errichtet. Ab 2009 wurden umfangreiche Sanierungsarbeiten getätigt. In 2009 wurden die Abwasserleitungen erneuert, 2012 die Bodenfläche des Daches gedämmt, in 2014 die Fenster komplett erneuert und im Zuge der Sanierung das Dach in 2017 komplett erneuert und gedämmt um die Energiewerte zeitgemäß darzustellen.

Über das Treppenhaus gelangt man in die dritte Etage, in der sich die optimal aufgeteilte Zweiraumwohnung befindet . Die Immobilie wurde im Jahr 2019 frisch gemalert und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die beiden Wohnräume und der Flurbereich mit einem Einbauschrank versehen, wurden mit modernem Laminat in Holzoptik ausgelegt.

Der schöne Balkon liegt zur Inneren Kanalstraße hin und punktet mit Südwestausrichtung und Blick auf alten Baumbestand. Das Badezimmer mit Wanne ist in weiß gehalten und verfügt über ein Fenster.

Für komfortablen Stauraum sorgt der im Flur integrierte, weiße Einbauschrank. Für die Hausbewohner steht zusätzlich ein Trockenraum auf dem Speicher zur Verfügung und ein zur Wohnung zugehöriger Kellerraum. Des Weiteren gibt es einen separaten Abstellraum für die Fahrräder.

WIR FREUEN UNS AUF IHREN ANRUF

Béatrice Birkenstock Mobil: 0176. 633 57774 birkenstock@birkenstock-immobilien.de
 

 

Begeisterung für das Besondere

 

© 2019 Birkenstock Immobilien