Etagen

Anzahl Bäder

Anzahl Zimmer

Baujahr

Tiefgaragenstellplatz

Käuferprovision

54 m²

Wohnfläche

5

2

1996/ 2017 renoviert

1

20.000 €

4,76 % inkl. MwSt.

Kaufpreis

249.000 €

Moderne Erdgeschosswohnung mit Balkon in gefragter Lage von Köln-Lindenthal

Die moderne Zweiraumwohnung liegt im Erdgeschoss eines ansprechenden Mehrparteienhauses, welches im Jahr 1996 erbaut wurde und aus insgesamt 5 Stockwerken und einer dazugehörigen, videoüberwachten  Tiefgarage besteht. Umgeben von gepflegten Mehrfamilienhäusern  wurde diese Immobilie in  massiver Bauweise errichtet. In einer der bekanntesten Straßen Kölns gelegen, umgeben von attraktiven Parkanlagen, bietet die Etagenwohnung einen hohen Wert an Privatsphäre und vermittelt auf Anhieb ein gutes Wohngefühl.

Mittels eines  separaten Zugangs der ausschließlich für die Wohnung ausgelegt ist, gelangt man über einen kleinen Flur zur Hauseingangstüre, hinter der sich die Wohnung befindet. Die Immobilie wurde im Jahr 2017 komplett renoviert. Im Zuge dessen wurde der Boden mit wertigem Design-Vinyl in Holzoptik ausgelegt und eine moderne Küchenzeile integriert. Der jetzige Mieter hat den kompletten Boden mit Teppichboden ausgelegt. Ein neues Schalterprogramm von Merten wurde installiert, ebenso wertige Badezimmerarmaturen von Grohe. Auf Wunsch der derzeitigen Mieter wurde eine Trennwand eingefügt, welche die Küche vom Wohnraum separiert.  Diese kann nach Bedarf jederzeit entfernt werden. Die komplette Wohnung wurde mit Glasfasertapete ausgestattet und im Zuge der Renovierung weiß gestrichen. Der schöne Balkon liegt zur ruhigen Innenhofseite mit Blick auf alten Baumbestand. Das Badezimmer mit Dusche ist in weiß gehalten und wartet mit wertigen Armaturen von Grohe auf. Es besteht die Möglichkeit, eine Waschmaschine und Trockner im Badezimmer unterzustellen, da die Anschlüsse vorhanden sind. Für komfortablen  Stauraum sorgt der im Flur integrierte, weiße Einbauschrank. Für die Hausbewohner steht zusätzlich ein Waschmaschinen,-Trockenraum zur Verfügung, bedienbar mit Münzen. Der Tiefgaragenparkplatz mit direktem Zugang zum Haus, sorgt für weiteren Komfort.

WIR FREUEN UNS AUF IHREN ANRUF

Oliver Birkenstock Mobil: 0176. 705 45214 o.birkenstock@birkenstock-immobilien.de
 

 

Begeisterung für das Besondere

 

© 2018 Birkenstock Immobilien