Wohnfläche

Anzahl Bäder

Anzahl Zimmer

Baujahr

Heizung

ca. 156 m²

Grundstück

ca. 128 m²

4-5

2004

2 | Gäste-WC

Fernwärme

Käuferprovision

3,57 % inkl. MwSt.

Kaufpreis

595.000 €

Energieeffizienzklasse

B

Endenergieverbrauch

58,6 kWh

Energieausweis

Verbrauchsausweis

Repräsentatives Einfamilienhaus in gefragter Lage Hürths

2004 in massiver Bauweise errichtet, bietet dieses geschmackvolle und wertig ausgestattete Haus einen wohnlichen Lebensraum in gefragter Lage von Hürth-Berrenrath. Abseits, in einer ruhigen Anliegerstrasse gelegen, vermittelt die Immobilie Ruhe und Geborgenheit.

Über 3 Etagen erstrecken sich die insgesamt 5 Zimmer und 2 Bäder und bieten sowohl für die Kombination aus Arbeiten und Wohnen oder als klassisches Einfamilienhaus vielseitige Nutzungsmöglichkeiten in angenehmer Nachbarschaft.

Das Haus besticht durch ein stilvolles und gradliniges Erscheinungsbild und wurde ausschließlich unter Verwendung wertbeständiger Materialien errichtet. Die durchdachte Raumaufteilung schafft die Möglichkeit von großzügigen Wohnbereichen.

Die schöne Sonnenterrasse, mit großen betonfarbenen Granitplatten ausgelegt, und der Blick in den liebevoll angelegten Garten sorgen für ein angenehmes Wohngefühl. Auch an regnerischen Tagen kann die Terrasse genutzt werden, da diese mit einer modernen Pergola versehen wurde.

Design und beste Energieeffizienz, in Form einer Fernwärmeheizung mit zentraler Warmwasserversorgung, bieten täglichen Komfort im Hinblick auf einen ökonomischen Wohnstandard, wodurch zukunftsweisend Neben-, und Betriebskosten auf ein Minimum reduziert wurden.

Die größtenteils bodentiefen Fenster und Terrassentüren wurden allesamt mit 2-fach Verglasung mit Rollläden ausgestattet.

WIR FREUEN UNS AUF IHREN ANRUF

Oliver Birkenstock Mobil: 0176. 705 45214 o.birkenstock@birkenstock-immobilien.de
 

 

Begeisterung für das Besondere

 

© 2021 Birkenstock Immobilien